Über

Ja also hier könnt ihr jetzt ma wat über mich lesen nix besonderes halt ich ne rock 4-life ne leutz

Alter: 23
 

Ich mag diese...

Musiker: Ja die KILLERPILZE die beste band auf der WELT!!!!,Lost Prophets,good charlotte,green day,Onklez,koRn da kommen noch ein paar mehr aba jetzt damit ihr es wisst mit hip hop kann ich nix anfagen und darum brauct ihr mir auch net damit ankommen!!!
Lieder: Ja da gibts viele wach auf,ich hasse dich,hau ab,richtig scheiße,sprigt hoch,ohne dich.......
Sendungen: charmed,desperate housewives, melcolm mittendrin, alle hassen chris usw alles was auf pro7 kommet *shit* is dat jetzt werbung naja egal lolz*
Filme: HORROR filme ich liebe es wenn man sich so richtig gruselt:das biest in mir,freddy vs. jason.....
Schauspieler: Drake bell,rose mcgawen
Sportarten: FU?BALL wat gibt et besseres
Sportler: ja alle vom bvb
Hobbies: freunde treffen,musik hören,lachen,schlafen und essen *smile*
Orte: naja morgens muss ich in die schule und nachmittags bin ich meist bei jasmin un jenn i
Stars: jo meine lieblings stars sind:Jo,mÄx,FaBi,ScHlAgI.....



Mehr über mich...



Werbung