Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hi
deine hp is echt cool ! ich bin auch ein großer Kipi fan und natürlich von Drake bell, man ist der süß !
naja wollt ich dir nur mal sagen also bye

Carina (Email ) 25.12.06 21:47

ja ich wollte nur ma sagen wenn euch et gefällt wat auf der hp is dann kann man auch gehen !!!!!!!! man sieht ja wohl dat da bilder sind und so wenn einem sowat net gefällt dann geht man eben!,und muss net noch so ein scheiß in mein gb schreiben!!!!!!!!!!!!

@ sido feind bushidos freund: dat is ja wohl meine sachen wat ich hier darauf mach und wer sagt dat du dat an gucken musst???????
und jetzt noch wat meien eltern hatten verhütten können ham sie aber nicht!(dein pech musst du wohl mit leben) und sie sind stolz auf mich!!!!!!!!!! ich geh ja auch net auf irgendeine hp die was mit bushido zutuhen hat und geb mein senf dazu oder?????? kann ich ja ma machen! naja dat wars von meiner seite aus hast du noch wat zusagen??????

ich ( -/- ) 13.12.06 22:32

alles klar ihr knacker.ihr seid alles weicheier ihr schwuchtelz.voll armseelig die hp.voll krank.deine eltern hätten verhütten müssen

sido feind bushido freund ( -/- ) 12.12.06 21:09

hey süzZe
die hp is echt gut geworden, aba da musste noch n bissl dran arbeiten woa^^ aba dat wird auch schon noch mit der zeit kommen...
na ja ich wollt nur ma hier rein schreiben, damits nich so leer hier is^^
sehn uns ja moje in der schule, bb hdsmdl cu

anja (Email / Website ) 10.12.06 15:59

hallo du maus die hp is schon cool aba musste noch mehr druff machen cucucucu ily

jenni ( -/- ) 9.12.06 22:55

na du kleiner scheißer ! also was ich sagen wollte "Rechtschreibung 6" ne lol hab dich lieb ....


deine sis

ela (Email ) 9.12.06 13:08

hey die hp is eigendlich ganz cool must nur noch viel machen ... übrigens hätteste n bischen weniger über die killerpilze schreiben können aber dat is ja geschmacks sache ...also dann bye hdl

caro ( -/- ) 28.11.06 19:10